Rossato, elegantes, massgefertigtes Mobiliar für Ihr Heim

Rossato, elegantes, massgefertigtes Mobiliar für Ihr Heim


Rossato, eine italienische Marke, die 1969 gegründet wurde, ist weltweit bekannt für ihre massgefertigten Möbel der Extraklasse.

Rossato ist eine Geschichte, die 1969 damit beginnt, dass Antonio Rossato einen Schreinerladen kauft und diesen schnell in eine Firma verwandelt, die Qualitativ hochstehendes Mobiliar für Privathaushalte und öffentliche Räume fertigt. Seit der Gründung fokusierte er darauf, ein hohes Grad an Personalisierung anzubieten, was die Kunden honorierten. 


Jahrelang war der Produktionsprozess charakterisiert von einer starken Begeisterung für das Handwerk aber die Welt hat sich zunehmend verändert und sie sahen sich vor strukturellen Problemen. Trotzdem erreichten sie das Ziel, auf einem globalen Level eine Verbindung von antiker Handwerkskunst mit modernen Technologien zu verbinden. Dies beeinflusste den kürzlichen Erfolg dieser Marke. 

Heute wird das Geschäft von der zweiten Generation der Rossato Familie geführt. Die Ansprüche der Kunden, die Massgefertigtes wünschen, können aber immernoch erreicht werden. 

Rossato wird in Ihr Leben treten und elegantes und anspruchsfolle Designlösungen in Ihr Heim tragen. 



CARLTON CHAIR - ROSSATO - EUROOO

Carlton Stuhl by Rossato


Als Teil der neusten Kollektion mit dem namen "Meisterwerke der Eleganz"  hat der Carlton Stuhl eine geschwungene Aussenlinie. Die Balance zwischen der Linienharmonie und den Proportionen ist beeindruckend. Eine wunderbare Instanz herausragender Interiorgestaltung. Der Stuhl ist erhältlich in verschiedenen Versionen. Personalisierung ist nach wie vor ein Leitelement. 


VICTORIA ARMCHAIR - ROSSATO - EUROOO

Victoria Sessel von Rossato


Samt oder leder? Der Victoria Sessel von Rossato hat die gleiche Seele wie der Carlton Stuhl. Helle Farben und eine essentielle Form. Einmal mehr sind die Proportionen im Scheinwerferlicht, wo auch immer sie stehen. 

 

723085.jpg

Hemingway Schreibtisch von Rossato


Der Hemingway Schreibtisch verbirgt seine wahre Natur. Auf den ersten Blick mögen sie denken, es sei ein simples Möbelstück aber da steckt etwas dahinter. Möbel aus der Kollektion "Meisterwerke der Eleganz" haben alle eine gewundene Aussenlinie. Es gibt eine schmale Linie zwischen einfachen Möbelstücken und veredeltem Mobiliar und Rossato weiss das perfekt. 

Rossato ist eine italienische Marke, deren Ziel es ist, Luxusmöbel mit dem höchstem Mass an Personalisierung zu produzieren. Elegant und ehrgeizig. Das sind die Lösungen für Ihr Wohnen. 


Top