Geschenkideen zum Muttertag

Geschenkideen zum Muttertag


Wenn deine Mutter eine wahre Liebhaberin ist von Inneneinrichtung, so wie wir, können wir bestimmt ein paar Tipps geben für Geschenkideen zu diesem Ereignis.

Es ist die wunderschöne Zeit des Jahres, wenn die Blumen blühen und die Sonne sich mehr und mehr zeigt, genau dann, wenn Muttertag ist. Zu dieser Gelegenheit schenken wir alle unseren Müttern und Grossmüttern besondere Aufmerksamkeit. Die Frauen, die uns in die Welt getragen haben, die uns aufgezogen haben, die uns lehrten, was richtig und was falsch ist, die uns inspirierten und unsere grössten Vorbilder sind. Mit dem Muttertag vor der Tür, erinnern wir uns daran, dass wir unsere Mütter verwöhnen und feiern wollen. Mit diesem Gedanken kommt dann immer die Frage: was soll ich für meine Mutter tun an diesem Tag? Womit kann ich sie beschenken, um ihr zu zeigen, wie sehr ich sie schätze? Es ist immer schwierig, das richtige Geschenk zu finden für eine wichtige Person. Die meisten Leute entscheiden zwischen allgemeinen und unpersönlichen Geschenken. Ein Blumenstrauss, eine teure Schokolade oder eine Flasche guten Wein. Trotzdem, wenn du dieses Jahr etwas darüber hinaus machen möchtest und den Muttertag zu etwas Besonderem für deine Mama machen möchtest, dann haben wir einpaar Geschenkideen. Wenn deine Mutter eine Liebhaberin von Interior Design ist, dann werden dir diese Tipps helfen, sie zu beeindrucken. 


SELETTI | Mother's Day Interior Design Tips | eurooo.com

KINTSUGI Tischkollektion von  Seletti

Eine Liebhaberin der Innenausstattung

 

Ist deine Mutter ein wahrer Fan der Inneneinrichtung? Wenn Sie Heimdeko liebt und sich für Designgeschichte interessiert, frag sie ein bisschen aus und finde heraus, ob es ein besonderes Stück gibt, das sie sich für ihr Haus wünscht. Wenn du aber das Risiko, die Überraschun zu verderben, nicht eingehen willst, geh auf Nummer sicher und wähle Dekozubehör aus oder eine Design Lampe, von der du absolut überzeugt sein kannst, dass sie sie lieben wird.

 

Die kleine Lampe, die du auf dem Foto sehen kannst, ist Pipistrello von Martinelli Luce. Dieses Stück Beleuchtung wurde zu einer der meistgeliebten und bekanntesten Design-Ikonen inder Geschichte von zeitgenössischer Kunst. Die Pipistrello Lampe wurde kreiert im jahr 1965 von Gae Aulenti für Martinelli Luce. Der Lampenschirm, der aus Methacrylat ist, erinnern an die Flügel einer Fledermaus und schenkt angenehm gestreutes Licht. Die Pipistrello Lampe ist sehr vielseitig und kann perfekt für grosse Schreibtische im Büro oder als kleine Stehlampe im Wohnzimmer verwendet werden. Das Retro-Modell ist bereits fester Bestandteil von so manchen Wohnungen, wo Menschen leben, die Design lieben ud wissen, wovon sie umgeben sein wollen. Das Geheimnis besteht wahrscheinlich in seiner Einfachheit und Praktik, und damit ist sie unnachahmbar. Deine Mutter wird ihre Eleganz und Funktionalität zweifellos zu schätzen wissen. 


MARTINELLI LUCE | Mother's Day Interior Design Tips | eurooo.com

PIPISTRELLO Lampe von Martinelli Luce

Gemütliche und stylische Läufer

 

Wenn du deine Mutter dabei unterstützen willst, ihr Wohnzimmer aufzufrischen, könnte ein Teppich oder Läufer das perfekte Geschenk sein. Teppiche helfen oft, den Look eines Raumes zu vervollständigen und bringen Farbtupfer. Natürlich kostet ein Teppich mehr als ein Blumenstrauss, kann sich aber als wahre Investition herausstellen.

 

Es gibt wahrscheinlich wenige Mütter, die nicht das warme und gemütliche Gefühl eines Teppichs unter den Füssen lieben. Läufer sind nicht nur bunt und stylisch sondern können auch die gefühlte Wärme beeinflussen. Wenn man gut genug sucht, findet man in jedem Fall einen Teppich, der dem Geschmack der Mutter entspricht. 


KASTHALL | Mother's Day Interior Design Tips | eurooo.com

ARCHIPELAGO Teppich von Kasthall



Zierkissen 

Wenn deine Mama ein Innneneinrichtungsenthusiast ist, wird sie immer Platz für neue Kissen finden. Es ist ehrlich gesagt unmöglich, zu viele Kissen zu haben. Sie können aufbewahrt und saisonal eingesetzt werden. Das wird helfen, dass das Haus immer frisch und trendy daherkommt.

 

Nebenhei sind Zierkissen eine hervorragende Möglichkeit, das Wohnzimmer aufregender und gemütlicher zu gestalten. Verteilte Kissen sind ein gewohntes Bild seit den 80er Jahren. Trotzdem ist dieser nicht mehr neue Trend sehr beliebt unter denen, die ihr Haus gemütlich und einladend wirken lassen wollen. Das macht ein Zierkissen zum perfekten Geschenk für deine Mutter. 


AMADEUS | Mother's Day Interior Design Tips | eurooo.com

Zierkissen von Amadeus



Vasen, Töpfe und schöne Schalen


Wenn du auf der Suche nach eiem nachhaltigen Geschenk bist, eines, an dem deine Mutter grosse Freude haben wird am Muttertag, dann ist eine dekorative Glasschale genau, was du suchst. Diese kann perfekt benutzt werden für Süssigkeiten oder Potpourri. Oder du kannst die Schale dazu verwenden, Schlüssel und andere Alltagsgegenstände zu sammeln.


Vasen sind auch ein hervorragendes Geschenk für deine Mutter und werden sogar noch besser aussehen mit einigen schönen Blumen darin. Dies wird zum aussergewöhnlichen Geschenk, das immer und immer wieder benutzt werden kann und jedes mal in neuer Pracht erstrahlt mit neuen Blumen. 


Glasvase von Kahler


Top