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BERATUNG


Wählen Sie den Konsultationstyp

· Architektonisches Design

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Beratungsphasen

· Kenntnis der Bedürfnisse unserer Kunden: In der ersten Phase geht es darum, die Kunden und ihre Bedürfnisse kennenzulernen, die Marken zu kennen und unsere Konzepte entsprechend ihrer Ästhetik und ihres Budgets anzupassen.


· Sammeln technischer Blätter / Daten: Die zweite Phase artikuliert die Kundenidee in den funktionalen Layoutplan. Die Raumplanung ist die erste Stufe, an die unsere Innenarchitekten denken. Sobald alles in der Planung genehmigt ist, wird der funktionale Möbelplan fertiggestellt.


· Konzeptionelle Entwicklung: Die dritte Phase besteht darin, die ursprünglichen Pläne durch ein Konzept, ein Ambiente und ein Moodboard zu ergänzen. Während dieser Phase arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, indem wir den gewählten Design-Stil, die Farbpalette, Materialien und Oberflächen teilen. In dieser Phase werden Wand-, Decken-, Bodenbelag- und Lichtplanung durchgeführt. Danach werden wir die eigentlichen Möbel beschaffen. Materialien werden aus den lokalen oder globalen Marktquellen finalisiert.


· 3D-Visualisierung: Diese Phase ist optional und bedingungsabhängig und hat deswegen zusätzliche Kosten, da die Präsentation des Kunden entweder mit einer realistischen 3D-Render-, Walkthrough- oder Virtual-Reality-Tour durchgeführt wird, sodass der Raum vollständig visualisiert werden kann. Das Design wird dann gemäß den relevanten Änderungen optimiert.


· Technischer Katalog / Angebotsliste: In dieser Phase liefern wir Ihnen einen kompletten Satz von technischen Zeichnungen und FF-Listen. Dazu gehören das Deckblatt, die Zeichnungsliste, der Ablaufplan, der vorhandene Grundriss, die Grundrisse, die Pläne für die Möblierung, der Deckenplan, die Beleuchtungslayouts, alle bemaßten Innenansichten und Querschnitte.


· Ausführung / Unterzeichnung des Kaufvertrags: Der letzte Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass die Ausführung Ihres Entwurfs genau Ihren Erwartungen entspricht. Wir tun dies durch unsere erstklassigen lokalen Partner.


Unsere Dienstleistungen

· Konzeptionelles Design

· Design-Entwicklung

· Detaillierte Design und Zeichnungen Produktion

· ID / FF & E (Möbel, Ausstattung und Ausstattung) Spezifikationen

· Material Musterkarten

· Präsentationslayouts und Visuals

· 3D-Visualisierung, Animation, Walk-Throughs und Virtual Reality - Mehrkosten *

Bedingungen beantragen * Bitte kontaktieren Sie unsere Berater für weitere Informationen.

Bestellte Produkte


Online-Suche und Anfrage


Jedes auf unserer Online-Plattform verfügbares Produkt kann an Ihre Bedürfnisse und Präferenzen bezüglich der Marke angepasst werden. Während des Produktionsprozesses können Sie den Status Ihrer Bestellung bequem über unser System prüfen.


Kostenlose Installation


EUROOO garantiert kostenlose Installation auf der ganzen Welt. Unser internationales Team ist was Luxusmöbelhandling und Baustoffhandling angeht spezialisiert. Wir bieten ein hochspezialisiertes Logistik-Team und Lieferung nach Hause.


Professionelles Design


Wir arbeiten mit mehr als 50 Architekturstudios und mit mehr als 1.500 Architekten zusammen. Dieses Team arbeitet eng mit unseren Designern zusammen, um einzigartige Produkte zu entwickeln, die die ganzen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.


Logistik


Wir haben derzeit 5 internationale Logistik-Aktien, die sich in Mailand, Shanghai, Peking, Shenzhen und Hangzhou befinden. Geschwindigkeit und Effizienz sind wichtige Werte in unserer Arbeitsphilosophie. Unser Team in Italien spricht Englisch, Italienisch, Chinesisch, Indisch und Russisch und kann Angebote ohne Zwischenhändler erstellen und jede technische und kommerzielle Anfrage wird schnell erfüllt.


Komplette Post-Sales-Dienstleistungen


Wir bieten Post-Sales-Services, um auf jede einzelne Kundenanfrage antworten zu können. Wir konzentrieren uns auf Details und garantieren Qualität. EUROOO ist der einzige Anbieter was europäischen Möbeln und Baumaterialien angeht, der eine vollständige Palette von Dienstleistungen anbietet und für alle gekauften Produkte eine zweijährige Garantiezeit gewährt.



Ein fertiges Produkt kaufen


Online-Auswahl und Bestellung bei EUROOO


Sie können ein Produkt auf unserer Website auswählen und unsere Mitarbeiter kontaktieren, um die Eigenschaften und den Preis der Waren an denen Sie interessiert sind, zu erhalten. Wenn Sie spezielle Anforderungen an Ihr Produkt haben, werden Sie gebeten, uns über diese besonderen Anforderungen telefonisch oder per Email zu informieren. Unser Team in Italien spricht Englisch, Italienisch, Chinesisch, Indisch und Russisch und steht Ihnen zur Verfügung.


Projektdesign und Kundenbetreuung:


Ein professionelles Team kann Innenarchitektur und Dekoration von Projekten entwickeln.


Kostenlose Montage des Produktes


Wir bieten eine kostenlose Montage des Produkts bei seiner Ankunft am Zielort an. Für alle bei EUROOO gekauften Waren gewähren wir eine Garantiezeit von zwei Jahren.


Logistik und Lagereinrichtungen


Die Verfügbarkeit des Warenlagers und die Zusammenarbeit mit den Fabriken erlaubt uns eine schnelle und erfolgreiche Lieferung der Waren an den Kunden organisieren zu können. Mit unserem Track-Order-Service können Sie Ihre Bestellung von der Beladung bis zum Zielort verfolgen.


Umfassender After-Sales-Service


Der Aftersales-Service stellt ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen dar, die einem Kunden nach der Übernahme des Produkts zur Verfügung gestellt werden. Das Unternehmen ist in der Lage, alle möglichen Probleme in Bezug auf das Produkt zu lösen, legt großen Wert auf die Details und garantiert eine qualifizierte und professionelle Durchführung des gesamten Angebots.

Wie lange ist der Bestellzyklus?


Ausländische High-End-Möbel-Marken sind in der Regel in Übereinstimmung mit der Reihenfolge der Produktion, um die Produktqualität zu gewährleisten.

Wenn Ihre Bestellung bestätigt wird, werden Sie die Ware in ca. 16-24 Wochen erhalten; Normalerweise dauert der Produktionszyklus jeder Marke etwa 8-16 Wochen, Versand und Zollabfertigung dauern bis zu 8 Wochen.

Wenn das von Ihnen bestellte Produkt vorrätig ist, kann diese Zeit um 4-8 Wochen verkürzt werden, das heisst dass es dann nur 12-16 Wochen dauert.

Wenn Sie ein Produkt dringend benötigen, sollten Sie den Lufttransport in Betracht ziehen, der bis zu 4 Wochen Zeit sparen kann.



Kann ein Produkt gekauft werden, wenn es nicht auf der Website unter den anderen Produkten der Marke aufgeführt ist?


Sicher kann es! Dafür brauchen Sie nur den Name einer Marke einzugeben, den Sie unter den europäischen und italienischen Marken die auch auf den chinesischen Markt zu finden sind gesehen haben, und wir können den besten Verkaufspreis direkt vom Hersteller erhalten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Preis vernünftig ist, unterzeichnen beide Seiten einen Kaufvertrag.

Für jedes Produkt oder jede Marke, die Sie benötigen, können Sie sich an das Personal unserer Marketingabteilung wenden.

Es ist nicht möglich, alle Produkte auf unserer Website aufzulisten, aber Sie können die Einzelhandelspreise des von Ihnen benötigten Produkts mit denen auf dem chinesischen Markt vergleichen. Wir sind ständig bestrebt, mehr Marken und Produkte auf der Website zu platzieren, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern.



Wer ist für die After-Sales-Installation verantwortlich? Wie geht man mit Wartung um?


Sowohl in Italien als auch in China, haben wir ein professionelles Logistik- und Installationspersonal um Ihnen diesen Service ohne zusätzliche Kosten zu bieten. Wenn Sie ein weiches Möbel wie ein Sofa, eine Matratze, einen Sessel oder weiteres kaufen, brauchen Sie keinen Installationsservice. Wir stellen Ihnen einen kostenlosen Lieferservice zur Verfügung. Wenn umgekehrt Möbel, wie Garderoben, Betten oder Schränke, montiert werden müssen, bietet Ihnen CASAITALIANA eine professionelle Installation vor Ort. Im Falle einer Beschädigung des Produkts oder der eventuellen Reparatur leistet CASAITALIANA eine zweijährige Garantie.

EUROOO betrachtet Lieferung und Logistik als einen wesentlichen Teil unserer Dienstleistung, egal ob Sie als Innenarchitekt einen Kunden beeindrucken wollen oder Sie der Kunde sind! Sie haben einen außergewöhnlichen Artikel von uns gekauft, vielleicht sogar ein einzigartiges Produkt; Sie sollten erwarten, dass es mit größter Sorgfalt gehandhabt wird. Unser bewährtes Team will deswegen nur das Beste für Sie: Ob unser internes Installationsteam oder einer unserer Industriepartner, wir sind alle hier, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung in dem Zustand ankommt, den Sie erwarten.



WICHTIG


Vor der Bestellung liegt es in Ihrer alleinigen Verantwortung sicherzustellen, dass genügend Platz vorhanden ist, um die Möbel durch Türen und Fenster zu führen, und dabei alle eingeschränkten Durchgänge, Treppen und schwierigen Kurven zu beachten, damit sie an den gewünschten Ort geliefert werden können. Nur fehlerhafte Waren oder EUROOO-Bestellfehler können zurückerstattet werden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Rückgabebedingungen.



VERFAHREN: Allgemeine Lieferung in ITALIEN


Wenn der Bestellungssaldo fällig ist, wird sich einer unserer Kundenvertreter einige Tage vor dem Versand aus dem Herstellungsland mit Ihnen in Verbindung setzen. Zu diesem Zeitpunkt (und unter der Annahme, dass der Restbetrag vollständig bezahlt wird) wird unser Team unter normalen Umständen die Lieferung an das von Ihnen gewählte Ziel mit einem unserer zuverlässigen Lieferunternehmen oder unserem internen Team buchen. Bei den meisten Lieferungen werden Sie von unserem Versandteam kontaktiert, um Sie über den geplanten Liefertermin zu informieren (beachten Sie, dass es sich um eine andere Filiale handelt). Am Tag der Lieferung hat unser Haupt-Lieferpartner die Möglichkeit, Sie per SMS zu kontaktieren, um Sie über das geplante 2-Stunden-Lieferfenster zu informieren. Sollte dies keine befriedigende Zeit sein, ist es in den meisten Fällen möglich, das Treffen auf eine andere Zeit und ein anderes Datum umzustellen. Beachten Sie, dass dies abhängig von der Verfügbarkeit des Drittlieferanten ist und dass diese sich unter bestimmten Umständen das Recht vorbehält, zusätzliche Kosten für außerhalb der Geschäftszeiten und außerplanmäßigen Lieferzeiten und -termine sowie für die Montage zu berechnen.



F: Sind Ihre Produkte aus dem Regal oder auf Bestellung gefertigt?


Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen. je nach Bedarf können Sie Maße, Farben und Materialien wählen. Wenn Sie bereits ein Produkt bestellt haben und später feststellen, dass es nicht mehr produziert wird, wird es kein Problem: wir würden Ihnen ein ähnliches Produkt anbieten, das Ihren Anforderungen entspricht.



F: Passt der Artikel in meine gewählte Location?


Wir können Lieferungen in alle wichtigen Städte der Welt liefern.



Q: WANN SOLLTE ICH LIEFERUNG ERWARTEN?


Im Allgemeinen beträgt die Produktionszeit ca. 2 Monate, wenn Sie die Lieferung auf dem Seeweg wählen, erhalten Sie Ihre Produkte in maximal 6 Monaten und wenn Sie die Lieferung per Luftfracht wählen, erhalten Sie Ihre Ware ungefähr in 3 Monaten.



F: WIE BIETEN SIE UND MÜSSEN ICH HANDHILFE MACHEN, UM DIE WAREN IN MEINEM HAUS ODER BÜRO ZU HEBEN?


Dies wird komplett nicht benötigt, unsere Logistik- und Liefermitarbeiter werden die Waren direkt zu Ihnen nach Hause liefern und Sie müssen nur eine Quittung unterschreiben.



Q: KÖNNEN SIE AUSSERHALB VON EUROPA ÜBERALL VERSENDEN?


Natürlich können wir weltweit versenden.



F: HABEN SIE EIN LAGER?


Wir haben 4 Lagerhäuser in Italien, und in Bezug auf andere Länder, je nachdem, wo die Kunden die Waren erhalten, würden wir ein Lagerhaus mieten.



Q: KÖNNEN SIE MEINE WAREN LAGERN, BIS ICH FÜR SIE VOLLSTÄNDIG BEREIT IST?


Natürlich können wir Ihre Produkte lagern und pflegen, wir werden einen kleinen Betrag als Lagergebühr verlangen.



F: WIE LANGE DAUERT ES, UM EINE BESTELLUNG ZU MACHEN? / WARUM VARIIERT DIE LIEFERUNGSZEIT?


Im Allgemeinen kann eine Bestellung abgeschlossen werden, die in einem Zeitraum von 4 bis 6 Monaten geliefert wird, abhängig von Ihrem Standort.



F: WERDEN SIE MÖBEL MONTIEREN?


Ja, sobald diese in Ihrem Haus angekommen sind, wir werden Ihre Möbel zusammenbauen, weil es einige Produkte gibt, die während des Versands demontiert und zusammengebaut werden müssen.



F: WARUM LADEN SIE FÜR EINIGE LIEFERUNGEN AUF?


Je nach Kategorie und Menge der von Ihnen gewählten Produkte berechnen wir Ihnen eine Transportgebühr. Der Grund, warum wir Ihnen diese kleine Menge Geld berechnen, wird uns erlauben, Ihnen einen umfassenderen Service anzubieten. Sobald die Ware jedoch in Ihr Land geliefert wird, berechnen wir keine andere Liefer- und Installationsgebühr.



F: AKZEPTIEREN SIE AMERICAN EXPRESS & PAYPAL?


Entschuldigung, momentan haben wir diese Funktion nicht. Es ist möglich, online und per Banküberweisung zu bezahlen. Wir werden so bald wie möglich Zahlungen per Paypal und American Express aktivieren.

EUROOO Interiors macht keine Vertriebe (speichern Sie die gelegentliche Lagerfreigabe). Wir legen die Preise so gut wie möglich fest... das ganze Jahr lang.


Wir streben "ein Preis, der faire Qualität widerspiegelt" an. Wir werden von unseren Herstellern geführt (einige von denen verkaufen online mit uns haben diese ein neues Projekt). Unsere Lieferanten investieren in der Regel enorme Mengen in Design, Fähigkeiten, Wissen und Handwerk sowie Einrichtungen, Werkzeuge und Präsentation. Wir haben das Privileg, einer von wenigen Einzelhändlern zu sein, die beauftragt werden, ihre Marke und Produkte in einer angemessenen Weise zu porträtieren und das richtige Maß an Service sowohl online als auch in unserem Geschäft zu repräsentieren, so dass jeder uns zur Beruhigung und Inspiration besuchen kann.


Wir müssen anerkennen, dass wir trotz unserer beträchtlichen Investitionen und unserer bahnbrechenden Bemühungen, ein äußerst ansprechendes Umfeld aufrechtzuerhalten, manchmal sind wir sogar überrascht, dass andere bereit sind, uns zu versuchen und zu unterbieten. Unsere Preise besonders günstig   sind (und für viele sehr schwer zu übertreffen sind), das versprechen wir ...


Unabhängig davon, ob Sie ein Händler oder eine Firma sind, wenn Sie ein echtes Like-for-Like-Angebot für ein neues Produkt erhalten, das, einschließlich aller Versandkosten und Mehrwertsteuer usw. geringer als unseres ist, dann werden wir immer versuchen, dieses Angebot zu übertreffen. Oder zumindest passen wir dies zusammen und bieten einen Anreiz.


Alles, was Sie tun müssen, ist uns das Angebot zu zeigen.

Hinweis: Dies gilt nicht für Ex-Display- und Clearance-Produkte.



ITALIEN TRANSPORTKOSTEN


Im Gegensatz zu den meisten unserer Mitbewerber verstecken wir die Transportkosten nicht und inflatieren die Kosten für das Produkt, obwohl es einfacher ist. Unsere Preise sind transparent. Die meisten unserer Kunden sind im Handel, sie erwarten, dass die Kosten zusammenbrechen.


Gerne zeigen wir Ihnen was die Lieferung uns kostet (in einigen Fällen kann es kostenlos sein oder die Kosten waren so minimal, dass wir darauf verzichten), aber im Allgemeinen, wo es Kosten gibt, zeigen wir Ihnen eine genaue Schätzung *. So können Sie uns immer vertrauen, dass die angegebenen Preise die günstigsten verfügbaren Preise für Sie sind.



VERSANDKOSTEN AUSSERHALB VON ITALIEN


Wir sind Spezialisten für hochwertige Möbel und Beleuchtung für viele Innenausbauprojekte und Hausbesitzer auf der ganzen Welt.

Wir würden uns freuen, den besten verfügbaren Preis zu erhalten.

Obwohl wir ein in Italien ansässiges Unternehmen sind, haben wir viele öffentliche und gewerbliche Kunden aus der ganzen Welt. Mit der Ausnahme von nur ein paar Marken, die strenge geographische Verkaufsgebiete haben, sind wir in der Lage, für Herstellung und Versand zu fast jedem Bestimmungsort weltweit zu kommen Wir haben viele zufriedene Kunden so weit wie Indien, Mittlerer Osten, Australien, China, in den USA usw.


Aufgrund der Menge an Daten und Formeln, die erforderlich sind, um genaue Versandwerte für jedes Ziel auf der ganzen Welt zu berechnen, die sich täglich ändern können und zusammen mit Lieferanten, die auftragsbezogen verpacken und häufig wechselnde Aufträge zusammenlegen, um Transportkosten zu sparen, geben uns damit große Kostenschwankungen ab. In einigen Fällen ist es möglich, Artikel direkt aus dem Herstellungsland direkt und nicht über den Bestimmungsort zu versenden. Aufgrund des Überlagerungsfaktors dieser Punkte ist es fast unmöglich, den besten Preis online automatisch zu ermitteln.


Lassen Sie uns daher Ihre Produktanfrage verstehen und wir werden dann eine kleine Auswahl an Versandangeboten von unserem erfahrenen Team und vertrauenswürdigen Partnern sammeln. Wenn Sie entweder einen Korb sortieren und uns die Lieferadresse senden oder uns eine E-Mail oder einen Telefonanruf schicken, lassen Sie uns die vollständigen Einzelteildetails sowie Lieferadresse wissen. Es besteht keine Verpflichtung, fortzufahren. Wir sind mehr als glücklich zu helfen.


• Maßgeschneiderte Einsparungen


Unser hausinternes Team wickelt täglich unterschiedliche Versandpreise ab und spart Geld. Abgesehen von den unterschiedlichen Transportarten und sogar den Verpackungsarten bei jedem Lieferanten, können wir in vielen Fällen keine exakten Kosten beim Check-Out vollständig automatisieren (obwohl Sie niemals überbezahlt sein sollten). Im Allgemeinen können weitere Einsparungen gemacht werden, wenn mehr als ein Artikel oder eine Sammlung zum Beispiel vom selben Hersteller bestellt wird. Wenn Artikel mit mehreren oder anderen zu transportierenden Aufträgen konsolidiert werden können, z. B. auf einer Standardpalette, können in vielen Fällen die Versandkosten für den zweiten Versand erheblich gesenkt werden.


Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, steht Ihnen unser Team während der Bürozeiten zur Verfügung, um Hilfe zu leisten. Seien Sie jedoch versichert, dass unser Team alles unternimmt, um bei jeder Bestellung automatisch die günstigsten Preise für Sie zu sichern. 2017

Bitte beachten Sie, dass es einige wichtige Punkte gibt, von denen wir dringend raten, dass Sie sie unten lesen, bevor wir die Bezahlung für irgendwelche Waren vornehmen. Wenn Sie die Zahlung (als Teil des vollständigen Betrags) senden, bedeutet dies, dass Sie automatisch einen rechtsverbindlichen Vertrag mit EUROOO unter allen Bedingungen, einschließlich der auf dieser Website angegebenen Richtlinien für Rückgaben, Stornierungen und Rückerstattungen, eingehen möchten. Der Vertrag ist nach Eingang der Zahlung durch EUROOO verbindlich, es sei denn, EUROOO erklärt jederzeit durch eine Kommunikationsmethode, dass die Bestellung nicht angenommen wurde. In diesem Fall erstattet EUROOO die fälligen Beträge zurück - siehe vollständige Geschäftsbedingungen.



STORNIERUNGEN, RÜCKGABE UND ERSTATTUNGEN: UNGEEIGNETE ARTIKEL GEMÄSS BESTELLUNGEN


Bitte beachten Sie, dass fast alle Produkte zum Verkauf für Sie angefertigt werden und wir die Hersteller fast sofort mit Ihrer 70% Anzahlung beauftragen, um die Lieferzeiten nicht zu verschieben. Sobald der Herstellungsprozess über den 7. Arbeitstag (Ihre gesetzlichen Rechte) hinausgeht, können Sie diesen Vertrag NICHT stornieren und Sie werden für den vollen Saldo des Artikels zuzüglich der Lieferung und aller sonstigen Kosten, die normalerweise angewendet werden, haftbar gemacht. Der Artikel ist versandfertig. Wenn Sie unsicher sind, ob ein Artikel speziell für Sie angefertigt wird, fragen Sie vor der Bestellung bitte einen unserer Verkaufsberater nach.



UNGEEIGNETE ARTIKEL


Wir hoffen, dass Sie von Ihrem Einkauf bei EUROOO begeistert sind. Wie auch immer Sie einen Artikel zurücksenden möchten, weil es nicht geeignet ist, beachten Sie bitte, dass fast alle Produkte zum Verkauf für Sie bestellt werden und daher nicht zurückgegeben werden können, sobald die Artikel in Auftrag gegeben wurden, es sei denn, es ist fehlerhaft oder EUROOO hat einen Fehler beim Auftrag gemacht. Ihre gesetzlichen Rechte sind davon nicht betroffen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die italienischen Gesetze und Richtlinien zum fairen Handel, wie das Consumer Rights Act von 2015 und insbesondere das Fernabsatzgesetz und der Sale of Goods Act 1979 klarstellen, dass Standardrückgabebedingungen NICHT gelten wenn Sie ein Vertrag für einen Hem eingehen, der für Sie gemacht wird.

Wir sind sicher, dass Sie verstehen, dass es gerade weil wir eine solche Flexibilität und Finish-Optionen und selten gefertigte Waren anbieten, anstatt eine Massenfertigung, dass wir die Produkte nicht zurück nehmen können. Dieses Produkt den sie kaufen ist ein für Sie maßgeschneidertes Produkt. Aus diesem Grund können wir solche Artikel in Ihrem vorkonfigurierten Zustand nicht weiterverkaufen.



WIE BRECHEN SIE DIE BESTELLUNG AB?


Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam per E-Mail-Service ^ eurooo.com oder rufen Sie SOFORT die Nummer +39 0291270932 an. Bitte beachten Sie, dass Sie gemäß Ihren gesetzlichen Bestimmungen berechtigt sind, diesen Vertrag zu kündigen und eine volle Rückerstattung nicht länger als 7 Arbeitstage nach dem Tag Ihrer ersten Bestellung bei EUROOO zu erhalten, es sei denn, die gelieferte Ware ist fehlerhaft oder EUROOO hat selber einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Bitte beachten Sie Produktfehlerschäden und Fehlmengen und Bestellanomalien für Ausnahmen.



PRODUKTFEHLER, SCHÄDEN, KÜNSTLICHKEITEN & BESTÄNDIGUNGEN SIND BEI LIEFERUNG AUF FEHLER ZU PRÜFEN


Unsere Delivery-Experten sind eine vertrauenswürdiger Mannschaft von spezialisierten Unternehmen mit dem Ziel und der Erfahrung, sicherzustellen, dass Ihre Produkte nicht nur mit Sorgfalt behandelt werden, sondern Ihre Immobilie und Umgebung zu einer bevorzugten Zimmerbesetzung und -position bringen - in der Regel im Erdgeschoss oder im ersten Stock, wo sie leichte Montage durchführen (z. B. Türen anbringen) und die Verpackung als Teil des Standardservice entfernen. Hinweis: Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls eine kompliziertere Installation oder Montage erforderlich sein sollte, bei der unser Team Ihnen sicherlich behilflich sein kann. Bitte beachten Sie, dass es nach Erhalt der Produkte Aufgabe des Kunden ist, die Ware auf eventuelle Mängel, Schäden oder Fehler zu überprüfen und etwaige Probleme auf dem Lieferschein zu dokumentieren. Wenn das Produkt stark beschädigt ist, lehnen Sie es ab und kontaktieren Sie uns umgehend. Jegliche Reklamation in Bezug auf kurze Lieferung und / oder beschädigte und / oder defekte Produkte die bei Lieferung gefunden werden, oder in Bezug auf beschädigte oder defekte Waren, die zu einem späteren Zeitpunkt gefunden werden, müssen so schnell wie möglich innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail an service @ eurooo mitgeteilt werden, oder per Telephon an die Nummer +39 02 91270932 mittgeteilt werden. Alle nachfolgenden Entdeckungen müssen durch klare fotografische Nachweise vorgelegt werden, die den Schaden / Fehler beweisen und im Idealfall müssen  Sie auf jeden Hinweis das erklären kann wie die Schädigung wahrscheinlich entstanden ist (z.B. Risse in der Verpackung usw.), zeigen. Wichtiger Hinweis: In den meisten Fällen werden unsere Lieferteams darauf bestehen, dass die Artikel vor ihrer Abreise am Lieferort überprüft werden - damit diese eine gute Arbeit genauso wie Ihre erledigen können. Da der Kunde garantiert wird, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand sind, ist es viel einfacher für jeden nachfolgenden Anspruch und die Geschwindigkeit der Lösung, wenn die Lieferfirma anwesend ist und kann sofort irgendwelche Probleme von  abgelehnte Artikeln beobachten und die Geschwindigkeit der Lösung durch sofortige Rücknahme unterstützen. Wir verstehen, dass es bei größeren Projekten manchmal vorzuziehen ist, Artikel bis zur Fertigstellung zu lagern. Wenn Sie jedoch die Ware ungeöffnet aufbewahren möchten, haben Sie maximal 48 Stunden Zeit, um Probleme zu melden. Wenn Sie ein Problem unabhängig vom Verpackungszustand außerhalb des 48-Stunden-Lieferzeitraums feststellen, können wir nicht zur Verantwortung gezogen werden und es ist nicht möglich, einen nachfolgenden Anspruch geltend zu machen. Ihre gesetzlichen Rechte sind nicht betroffen.


ANMERKUNG FÜR NATURFERTIGTE WARENMERKMALE UND FARBVARIATIONEN.


Wir bemühen uns beim Kauf von Artikeln Farbabgleiche Produkte (bei denen mehr als ein Artikel in einem Sortiment bestellt wird) zum Zeitpunkt des Kaufs zu versichern. Wir können jedoch keine Verantwortung übernehmen oder garantieren, dass es keine geringfügigen Abweichungen in Bezug auf Finish und Farbe gibt. Dies gilt insbesondere für Produkte aus Tierhäuten.


Leder


Leder ist ein Naturprodukt und jede Haut hat ihre individuellen Merkmale und natürlichen Merkmale. Unterschiede in der Körnung, Haltung und Farbe können von einer Haut zur anderen und sogar innerhalb derselben Haut sichtbar sein. EUROOO wählt nur Häute von höchster Qualität aus, aber einige Markierungen sind unvermeidlich und sollten als Teil des individuellen Aussehens von Ledermöbeln akzeptiert werden.


Holz


Durch die Einwirkung von Licht und Luft reifen Kirschholz, Ahorn und Eiche zu einer tieferen Farbe heran. Dies wird am ausgeprägtesten in Kirschholz sein, das zu einer tiefen Kupferfarbe mildert. Aus diesem Grund können auf Oberflächen platzierte Objekte beim Entfernen Schatten hinterlassen. Sollte dies geschehen, wird die Exposition gegenüber Tageslicht diese blasseren Bereiche schließlich verdunkeln. Darüber hinaus sind einige Produkte, die in natürlichen Oberflächen wie HOLZ und LEDER hergestellt werden, anfällig für einzigartige Eigenschaften wie Knoten, Korn, geringe Farbunterschiede, reparierte Narben usw. Diese sind nicht von Natur aus als FauHs, aber sollten als Zeichen eines wahren umarmt werden natürliches Produkt.



ERSTATTUNGSVERFAHREN


Um eine Rückerstattung, Rückgabe oder Umtausch zu arrangieren, benötigen Sie einen Rückgabe-Autorisierungscode. Sie erhalten diese einfach per E-Mail wenn Sie an service@eurooo.com schreiben oder telefonisch wenn Sie sich unter die Nummer +39 02 91270932 melden. Sie erhalten eine Antwort mit einer Rücksendegenehmigung, die Sie bei allen weiteren Korrespondenz und Anweisungen zum weiteren Vorgehen mit dem Produkt angeben müssen damit die Rückkehr gemacht werden kann.


Möbel Artikel:


EUROOO muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung über Ihre Stornierungsanfrage informiert werden. Es muss schriftlich per Post, Fax oder E-Mail erfolgen - ein Telefongespräch oder eine Voicemail reichen leider alleine nicht aus.


Wir werden diesen Artikel bei Ihnen abholen und eine entsprechende Gebühr erheben.


Nicht-Möbel Artikel, die nicht auf Bestellung hergestellt werden:


Waren müssen innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Bestellung an uns zurückgeschickt werden.


Wir empfehlen, bei der Rückgabe von Nicht-Möbelstücken einen registrierten Service zu verwenden und den Versandnachweis beizubehalten, da wir möglicherweise einen unterschriebenen Zustellnachweis benötigen werden. EUROOO ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Beschädigung von Rücksendungen während des Transports.


Die Produkte müssen bei uns in vollständig wiederverkaufsfähigem Zustand mit der Originalverpackung und den entsprechenden Anweisungen zurückkommen.


Sie erhalten den Zahlungsmodus, mit dem Sie die Ware bezahlt haben,  sobald die Waren in unserem Vertriebszentrum eingegangen sind, zurück.


Bitte beachten Sie, dass Ihre ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet werden. Eine Rückerstattung der Liefergebühr erfolgt nur bei fehlerhafter, beschädigter oder fehlerhafter Ware. Wenn wir feststellen, dass das Produkt nicht in vollständig wiederverkaufsfähigem Zustand an uns zurückgegeben wurde, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung des Artikels abzulehnen oder bis zu 70% des ursprünglichen Verkaufspreises vom Rückerstattungsbetrag abzuziehen.


Einschränkungen - Wir können keine Rückerstattung oder Umtausch von verderblichen Artikeln, Toilettenartikeln oder anderen Produkten anbieten, die wir in der Originalverpackung für gebraucht oder nicht gebraucht halten.



WANN ERHALTE ICH DIE RÜCKERSTATTUNG?


Für Artikel, die durch unsere oben genannten Rücksendebedingungen abgedeckt sind:


Sobald der Artikel zur Inspektion in unserem Lager eingetroffen ist und wir zufrieden sind, ist der Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand, wie erwartet, werden wir die ursprüngliche Zahlung innerhalb von 30 Tagen erstatten, wenn all unsere Bedingungen erfüllt sind. Wenn Defekte, Schäden, Bruch oder Probleme gefunden werden was unserer Meinung nach nicht inhärent war, als die Ware beim Käufer eintraf, können wir einen angemessenen Betrag von der Rückerstattung abziehen, um den Wiederverkaufswert und den erforderlichen Rabatt widerzuspiegeln.


Für den unwahrscheinlichen Fall einer unrichtigen oder einer verspäteten Lieferung übernimmt EUROOO keine Verantwortung für verlorene Arbeitszeit, entgangenen Gewinn oder sonstige Haftung.


Um alle unsere Geschäftsbedingungen zu sehen, besuchen Sie bitte; Geschäftsbedingungen.

Die Website von EUROOO (die Website) ist Eigentum von EUROOO SRL (EUROOO, EUROOO - Lifestyle ConsuHant, wir oder uns) und wird von dieser betrieben. Es handelt sich um eine Gesellschaft mit Sitz in Italien under der Adresse Via Einaudi, 4 - 20068 Peschiera Borromeo - Milano (Italien) Firmennummer ist 03555180136.


Bitte beachten Sie: Da fast alle Waren zu Ihren Spezifikationen gemacht werden, sind einige Ihrer Rechte nach den italienischen Rechtsvorschriften (Consumer Rights Act 2015 und seine Vorgänger. DISTANCE Selling ACT und Verkauf von Waren ACT etc.) NICHT ANWENDBAR. Bitte lesen Sie die folgenden und die Rückgaberichtlinien sorgfältig durch, bevor Sie einen verbindlichen Vertrag abschließen.


Dies ist die Benutzervereinbarung, die Ihre Nutzung dieser Website und die Bereitstellung der Dienste, die wir Ihnen (den Benutzer) zur Verfügung stellen, regelt. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Teile dieser Website-Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ändern, hinzuzufügen oder zu löschen. Wenn wir dies tun, werden wir die Änderungen an diesen Website-Bedingungen auf dieser Seite veröffentlichen und oben auf dieser Seite das Datum angeben, an dem diese Begriffe zuletzt überarbeitet wurden. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach solchen Änderungen bedeutet, dass Sie die neuen Nutzungsbedingungen der Website akzeptieren. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Website regelmäßig zu überprüfen, um festzustellen, ob Änderungen an diesen Website-Bedingungen vorgenommen wurden, und diese Änderungen zu überprüfen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Bedingungen zu lesen, da es für uns beide wichtig ist, dass Sie unsere Vertragsbeziehung in Bezug auf Ihre Nutzung des Nutzers unserer Website (siehe auch Datenschutzrichtlinie) und die von uns bereitgestellten Produkte und Dienstleistungen verstehen.



BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DEN KAUF EINES PRODUKTS, DIE ZAHLUNG, DEN KAUFPREIS UND DEN EIGENTUM DER WAREN


Sobald der Nutzer die Zahlung für einen Auftrag gesendet hat, beginnt EUROOO mit der Ausführung des Kundenauftrags. Es bedeutet keine automatische Bestellannahme und EUROOO ist nicht verpflichtet, einen Lieferverzug anzunehmen. Außerdem behält sich EUROOO das Recht vor, eine Bestellung jederzeit abzulehnen oder zu stornieren. EIGENTUM DER WAREN


Das alleinige Eigentum an einem Produkt verbleibt im vollen Eigentum von EUROOO und das Eigentum geht erst auf den Nutzer über, sobald die vollständige Zahlung in frei verfügbaren Mitteln eingegangen ist und der Vertrag (siehe Ihr Kaufvertrag zwischen uns und USAOO) abgeschlossen ist den Versand der von Ihnen bestellten Produkte, es sei denn, wir haben Sie darüber informiert, dass wir Ihre Bestellung nicht annehmen oder Sie diese gemäß den Anweisungen in den Rückgaberichtlinien storniert haben. Die Nichtannahme einer Bestellung kann ein Ergebnis einer der folgenden sein:


-Das Produkt, das Sie bestellt haben, kann nicht mehr bestellt werden. - Unfähigkeit, eine Autorisierung für Ihre Zahlung zu erhalten. - Die Identifizierung eines Preis- oder Produktbeschreibungsfehlers. - Sie erfüllen nicht die Kriterien für die Bestellung gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, falls vorhanden Bei Problemen mit Ihrer Bestellung werden Sie von unseren Kundendienstmitarbeitern kontaktiert. Wir behalten uns das Recht vor, jedes Kaufangebot von Ihnen jederzeit abzulehnen. Wir werden jede angemessene Sorgfalt walten lassen, soweit dies in unserer Macht steht, »um die Einzelheiten Ihrer Bestellung und Zahlung sicher zu halten, aber wir können, in Ermangelung einer Fahrlässigkeit unsererseits, nicht für irgendeinen Verlust haftbar gemacht werden kann Schaden erleiden, wenn ein Dritter sich unbefugten Zugriff auf Daten verschafft, die Sie beim Zugriff auf die Website oder beim Bestellen auf der Website bereitstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie zum Zeitpunkt der Bestätigung der Kaufabwicklung zu einem sicheren Transaktionsbereich weitergeleitet werden - eine Beziehung zwischen Ihnen und unserer Bank - und zu keiner Zeit ist EUROOO in der Lage, auf Ihre Zahlungsdaten zuzugreifen. Bitte lesen Sie den Abschnitt RData Protection Security & Privacy ".



ZAHLUNG AUF DEN KAUFPUNKT - 70% KAUTION


Da unsere Produkte in der Regel auf Bestellung hergestellt werden, wird EUROOO in der Regel zunächst eine Anzahlung von bis zu 70% leisten, um mit der Bestellung zu beginnen. Unsere Lieferanten erhalten dann Anweisungen, die Waren nach Ihren Spezifikationen zu fertigen. # Hinweis: Da die WAREN ZU IHREN SPEZIFIKATIONEN GEMACHT WERDEN, GELTEN EINIGE IHRER RECHTE NACH STANDARD-ITALIEN-RECHTSVORSCHRIFTEN (Verbraucherrechtsgesetz 2015 und seine Vorgänger, ABSTANDSVERTRIEBSAKT UND VERKAUF VON WARENAKT usw.) NICHT. Dies gilt insbesondere für Stornierungen, Rückerstattungen und Rücksendungen. Es wird dringend empfohlen, dass Sie die vollständigen Storno- oder Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien vollständig verstanden haben, bevor Sie den Nutzungsbedingungen der Website zustimmen.



IHR BESTELLUNGSVERTRAG MIT UNS


Wenn Sie die Zahlung (teilweise oder vollständig) senden, bedeutet dies automatisch, dass Sie einen Vertrag mit EUROOO unter allen Bedingungen, einschließlich der auf dieser Website angegebenen Richtlinien für Rückgaben, Stornierungen und Rückerstattungen, abschließen möchten. Der Vertrag beginnt mit EUROOO, wenn Ihre Einzahlung (oder höhere Summe) bezahlt ist, es sei denn, EUROOO erklärt zu irgendeinem Zeitpunkt während der Vertragslaufzeit durch eine Bestätigungsmethode, dass die Bestellung NICHT angenommen wurde {Siehe Punkt 1 "Besondere Bedingungen in Bezug auf die Kauf eines Produktes, Bezahlung, Kaufpreis und Eigentum der Ware "). In diesem Fall erstattet EUROOO den Ihnen zustehenden Betrag zurück {in der Regel eine volle Rückerstattung des gezahlten Betrags).


Wenn EUROOO die Zahlung akzeptiert und den Kunden nicht über die Nichtannahme informiert, wird ein bedingter Verkauf durchgeführt. EUROOO wird verpflichtet sein, die Herstellung der Waren gemäß Ihrer Bestellung zu erfüllen, und der Kunde stimmt beim ersten Vertragsabschluss zu, dass er verpflichtet ist, ausstehende Saldokosten zu zahlen, wenn der in der Bestellung einschließlich der Lieferung angegebene Zeitpunkt eintritt (manchmal als "Beförderung" oder "Versand" bezeichnet) Gebühren, wo es anwendbar und angegeben ist. Bitte beachten Sie, dass EUROOO darauf achtet, genaue Informationen bezüglich der Vorlaufzeit und Lieferung der Hersteller zu geben, und alles tun wird, um die geschätzten Zeiten einzuhalten. Es wird jedoch nicht vertragswidrig oder haftbar für irgendwelche Haftung oder Verluste, wenn die geschätzte Frist nicht eingehalten wird.


Die Produkte bleiben im Eigentum von EUROOO, bis alle ausstehenden Zahlungsteile (einschließlich ggf. Versandkosten) vollständig beglichen sind und der Artikel am angegebenen Versandort angekommen ist. Hinweis: Es liegt in der Verantwortung des Kunden, am Lieferort auf eventuelle Schäden zu prüfen. Weitere Informationen finden Sie in den Rückgaberichtlinien.



BEVOR SIE ZUM KAUF BESTELLEN


Nachdem Sie dem Kauf zugestimmt haben, wurde Ihnen möglicherweise ein Angebot von einem unserer Vertriebsmitarbeiter zugesandt oder direkt von der Website gesendet, die automatisch eine Bestellung erstellt. In der Regel wird sich unser Verkaufsteam telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die Details Ihrer erstellten Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit vorliegen oder Beratung durch unser Team erfordert ein Angebot für Sie. Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, dass die Bestellung auf die genaue Spezifikation zu überprüfen ist, und dass alle Details vor der Bezahlung korrekt sind. Auch wenn Ihr Kontakt telefonisch erfolgte, benötigen wir ein Live-E-Mail-Konto, auf den Sie zugreifen können. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestellung, mit der Sie innerhalb von 7 Arbeitstagen EUROVO über alles informieren, was nicht wie erwartet ist. Insbesondere sollten die Farben und Abmessungen (sowie die Möglichkeit, den Gegenstand über ausreichende Lücken in Türen und Treppenhäusern zu installieren) sorgfältig geprüft werden. EUROOO kann zu keinem Zeitpunkt während des Herstellungsprozesses garantieren, dass Konfigurationsänderungen möglich sind, sich aber bemühen werden tun unser Bestes, um etwaige Fehler unterzubringen.



ENDGÜLTIGE BEZAHLUNG DER BALANCE IHRER BESTELLUNG UND LIEFERUNG


Nachdem Sie dem Kauf zugestimmt haben, wurde Ihnen möglicherweise ein Angebot von einem unserer Vertriebsmitarbeiter zugesandt oder direkt von der Website gesendet, die automatisch eine Bestellung erstellt. In der Regel wird sich unser Verkaufsteam telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die Details Ihrer erstellten Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit vorliegen oder Beratung durch unser Team erfordert ein Angebot für Sie. Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, dass die Bestellung auf die genaue Spezifikation zu überprüfen ist, und dass alle Details vor der Bezahlung korrekt sind. Auch wenn Ihr Kontakt telefonisch erfolgte, benötigen wir ein Live-E-Mail-Konto, auf das Sie zugreifen können. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestellung, mit der Sie innerhalb von 7 Arbeitstagen EUROVO über alles informieren, was nicht wie erwartet ist. Insbesondere sollten die Farben und Abmessungen (sowie die Möglichkeit, den Gegenstand über ausreichende Lücken in Türen und Treppenhäusern zu installieren) sorgfältig geprüft werden. EUROOO kann zu keinem Zeitpunkt während des Herstellungsprozesses garantieren, dass Konfigurationsänderungen möglich sind, sich aber bemühen werden tun unser Bestes, um etwaige Fehler unterzubringen.



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Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Produkte von dieser Website zu entfernen und / oder Materialien oder Inhalte auf dieser Website zu entfernen oder zu bearbeiten. Wir können die Verarbeitung einer Transaktion aus irgendeinem Grund ablehnen oder die Zustellung an Dritte nach eigenem Ermessen verweigern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf falsche Informationen einschließlich der Preisgestaltung. Wir haften Ihnen oder Dritten gegenüber nicht dafür, dass wir Produkte von dieser Website zurückziehen, unabhängig davon, ob das Produkt verkauft wurde oder nicht; Entfernen oder Bearbeiten von Materialien oder Inhalten auf der Website: Weigerung, eine Transaktion durchzuführen oder eine Transaktion aufzulösen oder auszusetzen, nachdem die Verarbeitung begonnen hat.


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